YouTube Anzeigen, dein langfristiger Kunden und Umsatzmagnet.

Warum YouTube?
YouTube ist eine Suchmaschine
Nutze die Kraft von YouTube! Als zweitgrößte Suchmaschine der Welt sorgt YouTube für langfristige Sichtbarkeit, organische Reichweite und zahlungsbereite Kunden – ohne ständig neuen Content posten zu müssen!
Menschen suchen aktiv nach Lösungen und finden dein Video. Anders wie bei Social Media wird auf YouTube aktiv auf das Video geklickt.
YouTube = Evergreen Marketing
YouTube ist dein Schlüssel zu Evergreen-Marketing! Während Social-Media-Posts schnell verschwinden, arbeiten YouTube-Videos rund um die Uhr für dich – sie bauen Vertrauen auf, positionieren dich als Experten und bringen dir über Monate und Jahre hinweg neue Kunden. Diese langfristige Sichtbarkeit bringt kontinuierlichen Kundenzuwachs. Einmal erstellt, immer wirksam – ohne ständigen Content-Druck!
YouTube-Werbung ist Effektiver
Während Social-Media-Ads oft teuer und unpräzise sind, zahlst du bei YouTube nur für echte Interessenten. Deine Anzeigen erscheinen genau dann, wenn potenzielle Kunden aktiv nach Lösungen suchen.
Kein Streuverlust, weniger Werbebudget verschwendet, höhere Conversion! Mehr Reichweite, mehr Umsatz – bei YouTube kannst du deine Zielgruppe noch genauer definieren.
Nach dem Gespräch ist dir klar ...
... was der wahre Grund ist, warum so viele Kampagnen scheitern und wie du nicht in diese Falle tappen.
... wie du genau die richtigen Menschen zur richtigen Zeit ansprichst (damit die falsche Zielgruppe nicht dein Werbebudget verbraucht).
... und wie du Gewinneranzeigen nach oben skallierst, so dass Dein Name auf möglichst vielen Kreditkarten Deiner Kunden steht.
- Reichweite generieren und Umsatz steigern
Mache YouTube
zum Sales-Mitarbeiter
Stell dir vor, du hast einen Mitarbeiter, der rund um die Uhr arbeitet, nie müde wird und immer die richtigen Kunden anspricht – genau das bietet dir YouTube!
Dein Video ist immer da, um deine Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren, Vertrauen aufzubauen und potenzielle Kunden zu überzeugen.
Du musst nur einmal investieren und YouTube übernimmt die restliche Arbeit für dich – von der Lead-Generierung bis zum Verkauf. Effizient, skalierbar und jederzeit verfügbar!
Ich bin ausgebildete OnlineMarketing Managerin mit dem Schwerpunkt YouTube. Ich begleite dich zu deiner YouTube-Sichtbarkeit. Mit welchem Schritt du am besten startest, besprechen wir bei unserem kostenlosen Erstgespräch.
Was sagen meine Kunden?
EWH
Haustechnik
Der Start mit YouTube bereicherte unser Marketing. Die Menschen können rund um die Uhr von unserer Expertise profitieren. Anfangs waren wir gegenüber YouTube skeptisch, doch die Zahlen bewiesen das Gegenteil.
E3 Energie Management
Der YouTube Kanal unterstützt uns bei der Beratung. Die Kunden informieren sich zusätzlich anhand unserer Videos. Beim Aufbau und erstellen der Videos ist Anita eine großartige Unterstützung.
Imkerei Anita Kugler
Mit unserem YouTube Kanal wollen wir den Menschen einen besseren Einblick ins Imkerei-Handwerk geben. Dank unseres Kanals konnten wir mit unseren Videos mehr Reichweite und Kunden gewinnen.
DISCLAIMER: Die Resultate sind von meinen Kunden und mir. Die Aussagen beinhalten keine Garantien. Die jeweiligen Ergebnisse des einzelnen basieren auf vielen Faktoren wie Vorbildung, Einsatz, Ressourcen usw. Alle Geschäftsentscheidungen beinhalten Risiken und benötigen ständigen Einsatz. Wer das nicht möchte, ist hier falsch.ÜBER DAS WEBINAR: Am Ende des etwa einstündigen Webinars werde ich ein Angebot machen, um nach meinem System Onlineanzeigen aufzusetzen. Das ist optional und keine Verpflichtung. Wer das Angebot nicht annehmen möchte, kann es einfach verlassen und die Erkenntnisse aus dem Webinar selbst sofort umsetzen.Diese Seite ist kein Teil von Facebook™. Darüber hinaus wird sie nicht von Facebook unterstützt. Facebook ist eine eingetragene Marke von FACEBOOK, Inc.Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren). Um diese Vision erfüllen zu können, schicke ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschüsss, Anita“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.